Teenie Teamer Kurs

Juhu, wir haben nun sicher das Jugendhaus in Haunersdorf zur Verfügung und sind mit dem Teenie-Teamer-Kurs vom 2.-5.September dort.

Jetzt ist auch klar, wie viele Teilnehmende mitkommen dürfen. Da das nun geklärt ist, verlängern wir gerne auch noch den Anmeldeschluss, um auch alle, die wollen noch mitnehmen zu können.

Ihr könnt Euch nun bis zum 25. August noch anmelden.

Der Teenie-Teamer-Kurs ist für Jugendliche gedacht, die gerade Konfirmiert wurden, oder wegen Corona bald ihre Konfirmation haben oder alternativ 15 Jahre alt sind. Er ist dafür da, zu lernen sicher vor Gruppen stehen zu können und einen kleinen Einblick in die wunderbare Welt der Jugendarbeit zu bekommen. Du bekommst also Selbstsicherheit und wir bekommen jemanden, der uns kennengelernt hat. Klingt nach einem Gewinn für beide Seiten.

Hier geht's zur Anmeldung