filmstreifen

Du wolltest schon immer mal einen Film drehen? Du bist kreativ oder für alles offen was so kommt? Dann bist Du unser Mann/ unsre Frau! Wir suchen Dich, denn wir wollen mal wieder die Welt retten. Wovor retten? Sie wird von Populisten und Demokratiefeinden bedroht. Unsere Mission ist es, für die Demokratie zu kämpfen. Unsere Waffen: Gummibärchen, Legomännchen und was uns noch so einfällt. Drehe einen Film mit Comicfiguren oder stehe selbst als Schauspieler*in vor der Kamera. Im ersten Teil des Tages entwickeln wir kurze Drehbücher. Im zweiten Teil drehen wir Filme. Wir treffen uns am 4. März von 13.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr im Jugendwerk in Landshut.

Leute unter 18 die schauspielen wollen bringen bitte einen unterschriebenen Zettel mit folgendem Inhalt mit:

 

Hiermit erlaube ich, das Filme mit (Name)____________________

vom Evangelischen Jugendwerk Landshut veröffentlicht werden dürfen.

 

____________________ _____________________________

Ort, Datum Unterschrift einer erziehungsberechtigten Person

Den ganzen Flyer zum Runterladen gibt's im Downloadbereich.

oder hier der direkte Link

 

Zum Seitenanfang