Nie war das Thema aktueller! Informiere Dich über Rechtsextremismus. Finde heraus wo er beginnt. Früher war er oftmal klar erkennbar, aber wie ist das heute? Woran kannst Du es fest machen? Christoph Giesa, Autor verschiedener Bücher zum Thema wird uns am Konventswochenende 20.-22.10.2017 helfen diese und noch mehr Fragen (auch Deine Fragen) zu klären. Wir werden auch schauen, wie man  'neuen Rechten' begegnet und wie man damit in Kinder- und Jugendgruppen umgehen kann. Lerne, was Du diesem Gedankengut entgegensetzen kannst.

Der Konvent ist die Vollversammlung der Delegierten aus den verschiedenen Kirchengemeinden. Immer zwei können pro Kirchengemeinde delegiert werden. Sind dann noch Plätze frei, können noch weitere Gäste mitfahren. Es lohnt sich!

Die Anmeldung findet ihr im Downloadbereich.

oder gleich hier klicken! http://www.ej-landshut.de/index.php/downloads/send/2-flyer/79-anmeldung-herbstkonvent-2017.html

Zum Seitenanfang