Hier findet ihr den Tagesplan für den Konvent. Wählt Euch einfach, wie aus einer Speisekarte aus, was Euch gefällt. Nehmt dann teil, wenn ihr Lust dazu habt. Sucht Euch raus, wo ihr dabei sein wollt. Wir freuen uns auf Euch!

Die Einwahldaten stehen am Samstag und Sonntag hier auf der Homepage.

Last Minute noch ein Paket für den Konvent bekommen? Dann schicke heute noch Deine Adresse. Mail siehe unten.

Bitte beachten: Für Sonntag braucht es ein Passwort. Das kann man schon vorab bekommen. Mail dazu an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samstag, 8.5.

Wann

Was

9.27 Uhr

Technikeinführung für Neulinge bei Zoom

9.37 Uhr

Begrüßung

Gemeinsames Frühstück mit Spielen etc.

Kurz Vorstellen des Tagesablaufs, der Wahlmöglichkeiten und des Actionbounds

10.34 Uhr

Workshopangebot:

Knotenkunde

12.02 Uhr

Knotenkunde add on

oder Kräutersammeln

oder Filter bauen

oder Actionbound

13.06-13.21 +

16.03-16.18

Kräutersprechstunde und zeitgleich

Filtersprechstunde

17.07 Uhr

Workshopangebot:

Umweltschutz

20.14 Uhr

Gemeinsame Abendandacht

 danach

 

Abendprogramm

Survivalquiz und anschließend Räume mit verschiedenen Spielangeboten (Wizzard etc.)

Sonntag, 9.5.

11.11 Uhr

Gemeinsames Frühstück

12.06 Uhr

Andacht zum Gedenken an Sophie Scholl

12.28 Uhr

Geschäftsteil mit Infos über die Gemeinden und Wahlen zum Leitenden Kreis

ca. 15.16 Uhr

Ende Konvent