Teenie Teamer Kurs

Auch dieses Jahr möchten wir wieder jungen Leuten ab 13/14 Jahren die Gelegenheit geben in die Jugendarbeit einzusteigen. Dazu gibt es den Teenie-Teamer-Kurs in dem man lernt sicher vor Gruppen zu stehen, Spiele anzuleiten, gut im Team zusammen zu arbeiten und mit Stress umzugehen. Das hilft nicht nur in der Jugendarbeit sondern ist auch sonst im Leben ganz nützlich.

Weil wir in der Dekanatsjugendkammer gehört haben, dass manche Schulen die letzten Tage vor den Ferien noch für Proben etc. nutzen wollen, haben wir beschlossen den Teenie-Teamer-Kurs zu verlegen. So kommt hoffentlich niemand in Bedrängnis. Neuer Termin ist

Donnerstag, 2. September bis Sonntag, 5. September.

Einen Anmeldeflyer stellen wir voraussichtlich im Juni hier auf der Homepage in den Downloadbereich. Wer uns seine Mailadresse zukommen lässt, dem können wir den Flyer auch direkt zumailen.

Wir, das Teenie-Teamer-Team freuen uns schon sehr und hoffen dass alles gut klappt.