logozuhauseabenteuer

War das mit dem zu Hause bleiben am Anfang noch neu und ungewohnt, so ist es jetzt für viele nur noch nervig. Nicht nur das schöne Wetter, sondern auch viele Läden laden ein raus zu gehen. Und auch wir wären ja nächsten Freitag lieber zum Konvent gefahren als daheim zu bleiben.

Und jetzt?

Wenn die EJ für eins bekannt ist, dann für die kreativen Einfälle. Jeden Freitag wird es jetzt ein #zuhauseabenteuer geben. Das kann ein Rätsel, eine Challenge oder eine witzige Aktion für zu Hause sein. Wer mag kann in seinen sozialen Medien gern dafür Werbung machen. Nutzt auch gern den #zuhauseabenteuer.

Wir brauchen aber für einige Wochen noch Paten, die kreativ werden und sich tolle Sachen für zu Hause ausdenken. Melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei einem LKler Deines Vertrauens wenn Du mitmachen willst.

Ich freue mich auf viele kreative Einfälle und auf viele die mitmachen und die Werbung machen.

Nächsten Freitag geht's los!

Eure Annabell