Winterfreizeit 2016 - das heißt viel Spiel, Spaß und Spannung im verschneiten Oberösterreich! Ca. 50km südöstlich von Salzburg liegt der beschauliche Ort Bad Goisern mitten im inneren Salzkammergut. Von dort sind es noch 5 km zur Josef-Scheutz Hütte, die auf 960 Metern liegt. Von dort aus werden wir Ausflüge in das 25 km entfernt liegende Skigebiet "Dachstein- West" unternehmen, um Ski bzw. Snowboard zu fahren. Die Nicht-Skifahrer werden diese Tage gemütlich in der Therme Amadé in Altenmartk verbringen, eine Schneeschuh-wanderung machen und einen Tag Schlitten fahren. Das restliche Rahmenprogramm wird mit Schneeballschlachten, Kinderpunsch und ganz viel Spielen ebenfalls winterlich gestaltet. Alles soll hier aber natürlich noch nicht verraten werden.
Schnell anmelden! Die Plätze sind dieses Mal wieder sehr begehrt und es können maximal 21 TN mitfahren.

Zum Seitenanfang